Theater 2016: danke²

vielen dank!

die sechs vorstellungen von KLEINE EHEVERBRECHEN und die fünf abende mit CENTRAL PARK WEST gingen schneller vorüber, als uns lieb war! denn wir haben sowohl die beiden stücke, die wir im rahmen unseres theater² darbieten durften, als auch die johanniskapelle am oberen stephansberg in bamberg liebgewonnen. alles lief reibungslos und das gemeinschaftsprojekt wurde insgesamt elf mal mit gebührendem applaus gefeiert.

KLEINE EHEVERBRECHEN | projektseiten | CENTRAL PARK WEST

wir möchten unseren dank an all jene richten, die dazu beigetragen haben, unser theater² zu ermöglichen: den ensembles, den technik-, abendkassen-, einlass- und cateringteams, den verantwortlichen und sponsoren und natürlich auch allen, die hier nicht genannt, aber nicht vergessen wurden!!

und nicht zuvergessen: danke an euch – unser treues Publikum!

bis ganz bald!

Schreibe einen Kommentar