ausgeMIXTAPEt

Ein herzliches Dankeschön!

Auch die letzte Vorstellung unserer Gala2019 MIXTAPE am vergangenen Freitag, dem 22. November 2019 war ein wahres Fest für Zuschauer und alle Beteiligten und somit ging das Projekt mit einer wunderschönen Derniere im Bürgersaal in Stegaurach zu Ende.

Zur Projektseite

An dieser Stelle möchten wir ein ganz herzliches Dankeschön an all jene richten, die mit viel Zeit, Geduld, Hingebung und Herzblut zur Verwirklichung dieses Projekts beigetragen haben: Ensemble, Band, Technik-, Abendkassen-, Einlass- und Cateringteams, Maske- und Haarfeen, Verantwortliche, Sponsoren, Gastgeber und alle, die hier nicht genannt, aber trotzdem nicht vergessen wurden!!

Und außer Frage steht natürlich, dass wir uns ganz besonders bei euch bedanken wollen! Ihr seid ein grandioses, mitreißendenes und motivierendes Publikum, das uns immer wieder zu Höchstleistungen antreibt!!

Wir sehen uns ja ganz bald wieder, denn die nächsten Projekte stehen bereits in den Startlöchern… Näheres dazu folgt in Kürze!

Schreibe einen Kommentar