Pass-the-brush Challenge – KW- Edition

Pass the brush

…oder: Ein Blick zurück!

Wir präsentiert die Pass the brush challenge, aber als KW-Edition! Denn wir zeigen euch darin Kostüme aus unseren bisherigen Musical- und Theater- produktionen! Lasst euch überraschen, wer schon alles in welchem Kostüm steckte!

Die Zeit mit Corona hat die kreative Szene hart getroffen – und auch wir durften lange nicht gemeinsam proben oder unsere sozialen Kontakte pflegen. Daher möchten wir uns und euch mit dieser Aktion die guten alten Zeiten in Erinnerung rufen und dafür durften uns (zumindest virtuell) zusammenfinden.

Wir freuen uns auf weitere Produktionen und auf euch als unsere Zuschauer!
Und wir hoffen, dass wir bald wieder für euch da sein dürfen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die unterlegte Musik stammt nicht von uns, alle Rechte liegen bei folgenden Institutionen/Personen:

Zu hören sind Rent und Out tonight aus RENT (Original Motion Picture Soundtrack).
Das Musical stammt von Jonathan Larson, Film/Soundtrack wurden von Warner Bros. produziert.
Rent wird gesungen von Anthony Rapp, Adam Pascal, Jesse L. Martin, Taye Diggs & Cast of the Motion Picture RENT. Out tonight wird gesungen von Rosario Dawson.

Schreibe einen Kommentar