Wo findet ihr uns?

Kann man die Künstlerwerkstatt e.V. außerhalb von Projekten besuchen?

Die Künstlerwerkstatt e.V. hat derzeit kein Vereinsheim oder Vereins-Spielstätte, daher kann man uns außerhalb von Projekten keinen Besuch abstatten. Wenn du allerdings mit uns in Kontakt treten oder in unsere Proben hineinschnuppern möchtest, dann schreibe uns doch unter Kontakt eine Email und wir geben dir alle nötigen Informationen. 🙂

Wo finden die Vorstellungen der Künstlerwerkstatt e.V. statt?

Wenn du dir unsicher bist, wo wir genau spielen, werfe einen Blick auf deine Eintrittskarte oder auf die Produktionsseite der entsprechenden Produktion – dort steht der Spielort.

Die Künstlerwerkstatt hat keinen festen Spielort, allerdings sind wir oft an folgender Spielstätte zu finden:

Bürgersaal Stegaurach
Schulplatz 1
96135 Stegaurach

Vorort gibt es genügend Parkplätze vor der Aurachtal-Halle.
Vom Parkplatz aus findet ihr unser Foyer ein paar Treppenstufen weiter unten im Foyer der Grundschule Stegaurach.