NEWS

Hotel zu den zwei Welten (2021)

Hotel zu den zwei Welten (2021) von Eric-Emmanuel Schmitt Premiere.| 16. Oktober 2021 | 20:00UhrVorstellungen …..| 22./23. Oktober| sowie 29./30.Oktober| immer 20:00 Uhr Location..| Bürgersaal| der Gemeinde Stegaurach| Schulplatz 1, 96135 Stegaurach Ein Stück, nachdenklich, romantisch und lustig zugleich. Kurzum ein Aufenthalt, der unter die Haut geht. Hier gibt es Tickets: —————————————————————————— Achtung: zu diesem Stück gibt es eine Triggerwarnung der Themen Tod und Sterben. Inhalt Ein Rattern, ein Klingeln. Fahrstuhltüren öffnen sich. Julien betritt benommen die Empfangshalle. Wo war er? Was machte er hier? Ach ja, er musste gemerkt haben, dass er im Auto fast eingenickt wäre und hatte hier angehalten. Oder? Im Foyer trifft Julien auf weitere Gäste…

Online Chor: Seasons of Love

Um in dieser besonderen Zeit dennoch miteinander singen zu können, haben wir für eines unserer Lieblingslieder einen kleinen Online Chor zusammengestellt! Hier kommt „Seasons of Love“ aus dem Musical RENT Gesungen von Mitgliedern der Künstlerwerkstatt! Wie schön war dieses Gefühl alle singen zu hören und auch alle zu sehen! Wir freuen uns darauf, wenn das wieder live möglich ist! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Das Playback zu dieser Version hier stammt von der Live-Band der Künstlerwerkstatt! „Seasons of Love“ was written and composed by Jonathan Larson. All rights belong to him. Thank you for this beautiful song!

Pass-the-brush Challenge – KW- Edition

Pass the brush …oder: Ein Blick zurück! Wir präsentiert die Pass the brush challenge, aber als KW-Edition! Denn wir zeigen euch darin Kostüme aus unseren bisherigen Musical- und Theater- produktionen! Lasst euch überraschen, wer schon alles in welchem Kostüm steckte! Die Zeit mit Corona hat die kreative Szene hart getroffen – und auch wir durften lange nicht gemeinsam proben oder unsere sozialen Kontakte pflegen. Daher möchten wir uns und euch mit dieser Aktion die guten alten Zeiten in Erinnerung rufen und dafür durften uns (zumindest virtuell) zusammenfinden. Wir freuen uns auf weitere Produktionen und auf euch als unsere Zuschauer!Und wir hoffen, dass wir bald wieder für euch da sein dürfen……

Aktuell: Corona

Corona lässt die Künstlerwerkstatt für 2020 leider aussetzen Aufgrund der derzeitigen Corona Situation hat sich die Künstlerwerkstatt dazu entschieden für das Jahr 2020 auszusetzen. 2021 wird dafür unser Jahr und wir freuen uns euch im Herbst 2021 mit einer neuen Produktion zu begeistern! Bis dahin: Haltet euch fit, Esst viel Kuchen und bleibt gesund! 😀 Wir geben ehrlich zu, wir vermissen euch! Falls ihr auch Sehnsucht nach uns habt, dann freuen wir uns wenn ihr mit uns in Kontakt bleibt! Besucht uns doch mal auf unseren Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram @kuenstlerwerkstatt oder meldet euch zu unserem Newsletter an <3 Bis hoffentlich ganz bald!